Unsere Preise wurden auf Basis der aktuellen MWST. von 16% angepasst.
Sei mutig  Folge uns,     
Hotline 0331 -243 483 68 E-Mail info@realdoll24.de

Real Doll Helena in der Oper "Das Rheingold" von Richard Wagener

Unsere lebensechten Puppen sind mehr als ein Liebesspielzueg. Dank ihrer verblüffenden Optik dienen sie u.a. als Schaufensterpuppen und eben auch als Requisite beim Film und auf der Bühne. Im Ruhrgebiet unterstützten drei Modelle unserer Real Doll Helena die Oper "Das Rheingold" (Richard Wagener) in einer neuen Interpretation von Regisseur Johann Simons.

Jetzt lesen >

Interview im Insider Magazin

Im Vorfeld der Venus 2018 haben wir dem Magazin Insider Rede und Antwort zu den typischen Fragen rund um unsere Dolls gestanden. Ein Klick auf das Bild bringt Dich zum Interview.

Jetzt lesen >

Interview im eLine Magazin

Warum kaufen Menschen lebensechte Puppen für viel Geld? Wieso investieren wir in aufwendige Fotostories? Wie nehmen wir unsere Kunden war? Antworten auf diese spannenden Fragen geben wir im Interview mit dem eLine Magazin. Ein Klick auf das Cover öffnet das PDF mit dem Interview. Sehr lesenswert!

Jetzt lesen >

Mein erstes Mal mit einer Real Doll

Sexpuppen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Heute können sich Frau und vor allem Mann im Baukastenprinzip naturgetreue Puppen konfigurieren – von Schamlippen über Penisgröße bis Haarfarbe und Hautteint. Ich hab das mal gemacht. Und einen Abend mit einer Real Doll verbracht. Ein Erfahrungsbericht auf Halbmast.

Jetzt lesen >

Eine Realdoll auf der Opernbühne

Unsere Dolls haben es auf die Bühne der Staatsoper Hamburg geschafft – im musikalischen Projekt "molto agitato".

Jetzt lesen >

Technisches Museum kauft Realdoll

Im Rahmen einer Ausstellung zum Thema "Beziehung: Mensch und Maschine" hat das technische Museum Wien die Realdoll Lina erworben. Die Ausstellung wird voraussichtlich Ende 2020 für Besucher die Türen öffnen.

Jetzt lesen >

25 Jahre Peep

Liebe, Lust und Leidenschaft - ganze 204 Folgen lang präsentierte die erfolgreiche Erotiksendung "Peep!" aufklärerische Beiträge sowie intime Talks mit prominenten Gästen. Unsere beliebte Lena Nitro Doll wird dort im Beitrag "Pornodreh mit einer Sexpuppe?!" zusammen mit Ihrem realen Vorbild  vorgestellt.

Jetzt ansehen >

Presse


In unserem Pressebereich stellen wir Medien-Berichte über uns zur Information zur Verfügung. Außerdem veröffentlichen wir hier Pressemitteilungen zur Nutzung im Rahmen der Berichterstattung über uns. Sehr gerne stehen wir für Interview-Anfragen und Produktionen zur Verfügung!

pr@realdoll24.de 0331 -243 483 68


Realdoll24 im Harbor Magazine

Jetzt einmal ganz von Anfang an. Dass es die letzten Wochen schlichtweg nicht möglich war, echte Models zu fotografieren, dürfte klar sein. Zwei Meter Abstand beim Schminken und Styling geht nunmal nicht bei einer Produktion. Einziger Ausweg: Puppen. Hier aber bitteschön die besten, die es auf dem Markt gibt: Realdolls. Täuschend echte Nachbildungen…

Jetzt weiterlesen >

Download Pressebereich:     Pressetext lang     Pressetext kurz     Logo Download

Download Pressetexte:

Pressetext lang

Pressetext kurz

 

Logo Download