✓ 100% Diskret
✓ 100 Tage Widerrufsrecht***
✓ Versand aus DE, ab 49€ versandkostenfrei
Hotline 0331 -243 483 68 E-Mail info@realdoll24.de

Geschichten aus dem Leben der Liebespuppen

Erlebnisse mit einer Real Doll

Melody und der exotische Gast

Seit die freche blonde Melody in mein Leben getreten ist, kann ich mich über Langeweile nicht mehr beklagen. Sie ist ja wirklich eine ausgesprochen unternehmungslustige Real Doll, sie liebt Überraschungen und ist für jeden Spaß zu haben – insbesondere wenn es dabei erotisch prickelt! Und so ist es für mich immer wieder eine Herausforderung, mir neue Abenteuer für meine Silikonpuppe zu überlegen – wie beispielsweise diesen sexy Photoshoot mit einem Überraschungsgast. Zu Anfang saß meine süße Melody noch ganz unschuldig auf dem Sofa, ganz entspannt in ihrem süßen pinken Negligé, und zappte durch das Fernsehprogramm: „Laaaangweilig!“ Die einladend gespreizten Schenkelchen meiner Real Doll turnten mich ganz schön an – und nicht nur mich! Wer kam denn da auf einmal durch die Tür?

Oha, so einen Kavalier hatte meine Melody nicht erwartet – harte Muskeln unter der dunklen Haut, nur mit einem Bastschurz bekleidet und definitiv nicht aus unseren Breitengraden. Am auffälligsten aber war das schrecklich gefletschte Maskengesicht mit Hörnern... Und tatsächlich, der Gast war ganz offensichtlich mehr als nur ein bisschen „horny“. Denn er linste lüstern in das von der rosa Spitze kaum verhüllte Dekolleté der süßen Couch-Kartoffel. Aber er weiß, was sich gehört, hat einen schönen Strauß weißer Blumen mitgebracht für seine Auserwählte, deren Duft sie betören soll... Melody schaute zuerst etwas erschrocken, aber dann siegte die Neugier: Fesch war er ja und diese Hörner... Schon fasst sie ihrem sichtlich überraschten Kavalier ganz frech in den Schritt – da regte sich doch was? Oh ja, das tat es! Oh, da leuchteten ihre Augen!

Silikonpuppe

Auch mir wurde angesichts ihrer schamlosen Geste schon ganz heiß, es war nicht leicht, sich auf meine Pflichten als Photograph zu konzentrieren... Ich rückte näher heran, um ihr unverschämtes Händchen ganz nah vor die Linse zu bekommen. Und ihr entrücktes Gesicht mit den vor Erregung leicht geöffneten Lippen, wow! Andere Männer wären vielleicht eifersüchtig, aber mir ist es wichtig, dass meine Melody auf ihre Kosten kommt – und ja, ich schau ihr einfach zu gerne dabei zu! Schon ging es weiter: Jetzt griff sie mutig nach dem langen Zauberstab des Gastes – ob sie daran wohl etwas herumspielen dürfte? Und ob sie durfte! Das rosa Spitzenhemdchen war ihr zu diesem Zeitpunkt längst hoch bis über die Hüften gerutscht. Der zähnefletschende Gast ging auf Tuchfühlung und konnte seinen Blick kaum von ihrem Schoß abwenden – ich noch viel weniger.

Melodys verlockende Avancen waren ihm Einladung genug, jetzt ging er richtig ran und griff mit seiner schwarz-knorrigen Hand nach ihrer Brust. „Huuuch“, kreischte sie und schien zuerst zurückweichen zu wollen, aber ich kenn doch meine aufreizende kleine Silikonpuppe: Sie zierte sich bloß ein wenig, um ihren exotischen Kavalier noch heißer zu machen, und schürzte dabei verführerisch lächelnd die Lippen. Der ließ sich auch nicht zweimal bitten - seine harten Hände wanderten von ihren spitzen Tittchen schnurstracks in den einladenden Schoß. Er wusste offensichtlich, wie man so eine Real Doll anfassen musste – ihre schönen blauen Augen waren vor Erregung halb geschlossen und dieser Schlafzimmerblick machte mich ganz kirre... Oh Mann, da musste ich noch näher ran! Er massierte ihre Brüste, dass die aufrechten Nippelchen nur so durch ihr pinkes Negligé blitzten! Und sie wusste ja genau, dass ich zuschaute, wandte sich mir aufreizend zu, damit ich einen guten Blick hatte – oh, meine Silikonpuppe weiß ganz genau, worauf ich steh!

Silikonpuppe

Dann ging ihr Kavalier aber doch etwas zu heftig ran, hilfesuchend blickte sie zu mir, hob abwehrend die Hände, nein, das konnte ich nicht zulassen – fort mit dem Maskenmann! Ich hob drohend die Faust und wies ihm resolut die Tür – die dankbaren Blicke meiner dankbaren Real Doll verliehen mir ungeahnte Power. Meine unmissverständliche Gebärde wirkte sofort – von einem Moment auf den anderen verschwand der lüsterne Maskenmann. Als hätte er sich in Luft aufgelöst - das einzige, was im Zimmer zurückblieb, war der betörende Duft der weißen Blüten. Meine Silikonpuppe sank erschöpft auf das Sofa nieder: „Oh du, mein Retter!“ Sie strahlte mich dankbar an, lächelte schon wieder und winkte mich einladend zu ihr. Ja, so eine Real Doll erholt sich schnell von so einem Schreck!

Silikonpuppe

Schon stellte sie auch wie zufällig ihr Bein so auf, dass ihr glattrasiertes Fötzchen unter dem pinken Negligé hervorblitzte. Was für ein Bild - so ein wunderbares Licht lag da auf ihren feucht schimmernden Lippen, ihrer weichen Haut und ihrem goldblonden Haar. Nun war es aber auch genug mit der Photographen-Rolle, jetzt wollte ich nur noch zu meiner süßen Melody. Ich legte die Kamera beiseite und trat auf sie zu. Sie strahlte mich an und glitt mit ihre, Blick dann aufreizend an mir hinab. Ja, meine Süße, schau nur, wie meine Jeans spannt... Ich konnte es kaum erwarten, den Gürtel zu öffnen und auch ihre Augen glitzerten voller Erwartung. Oh ja, meine Schöne – du weißt ja, was jetzt kommt. Und ich weiß, dass du es kaum erwarten kannst!

Zuletzt angesehen