Sei mutig  Folge uns,     
Hotline 0331 -243 483 68 E-Mail info@realdoll24.de

Presse

In unserem Pressebereich stellen wir Medien-Berichte über uns zur Information zur Verfügung. Außerdem veröffentlichen wir hier Pressemitteilungen zur Nutzung im Rahmen der Berichterstattung über uns. 

Sehr gerne stehen wir für Interview-Anfragen und Produktionen zur Verfügung!

 

Interview im eLine Magazin

Warum kaufen Menschen lebensechte Puppen für viel Geld? Wieso investieren wir in aufwendige Fotostories? Wie nehmen wir unsere Kunden war? Antworten auf diese spannenden Fragen geben wir im Interview mit dem eLine Magazin. 
Ein Klick auf das Cover öffnet das PDF mit dem Interview. Sehr lesenswert!

Realdoll24-Interview-eLine-Magazin

 

Interview im Insider Magazin

Im Vorfeld der Venus 2018 haben wir dem Magazin Insider Rede und Antwort zu den typischen Fragen rund um unsere Dolls gestanden. Ein Klick auf das Bild bringt Dich zum Interview.

Real-Doll-Interview-im-Insider-Magazin

 

Real Doll Helena in der Oper "Das Rheingold" von Richard Wagener

Unsere lebensechten Puppen sind mehr als ein Liebesspielzueg. Dank ihrer verblüffenden Optik dienen sie u.a. als Schaufensterpuppen und eben auch als Requisite beim Film und auf der Bühne.

Im Ruhrgebiet unterstützten drei Modelle unserer Real Doll Helena die Oper "Das Rheingold" (Richard Wagener) in einer neuen Interpretation von Regisseur Johann Simons.

Hier geht es zum Bericht der WELT

 

Zuletzt angesehen